Fragen?

Mit mir chatten
 

Facebook

 
 

Reparatur

 

 

Kitedoktor mit lebenslanger Garantie

Hinweis: Unseren Reparaturservice bieten wir nur noch für Kites an, welche über uns gekauft wurden.


Na, wieder mal den Schirm auf dem Dornenbusch gelandet? Keine Sorge - wir machen dir jedes Tuch und jeden Bladder wieder fit. Zerfetzter Gummi und lange Risse machen wir im Nu wieder zu. Auch Ventile einkleben ist für uns ein Kinderspiel... Alles mit lebenslanger Garantie! Was wir reparieren hält! Gerne unterbreiten wir dir einen kostenlosen Reparaturvoranschlag mit dem unten stehenden Formular.

 

Feedback von Kunden:

S.B.: "Die Reparatur meines Slingshots Rev sieht wirklich 1a aus.."

S.O.: "Auf den ersten Blick sieht er super aus! und es ging wirklich alles sehr schnell, nochmals vielen Dank! :o)"

 

Näharbeiten

Sende ein Foto vom defekten Schirm an info (ät) kitedealer.ch. Wir teilen dir umgehend einen verbindlichen Reparaturpreis mit. Garantierte Kundenzufriedenheit ist uns ein grosses Anliegen: preiswert, schnell und qualitativ hochstehend!

Ein Reparaturbeispiel:

 vorher  nachher
   

 

weitere Beispiele

 
 North Rebel Kitedealer.ch Reparatur Kite

 

   

 

Bladder reparieren

Zu folgenden Konditionen reparieren wir Bladders:

Ventil einkleben 35 sFr.
Löcher und Risse (bis 5cm) 20 sFr.
Mittlerer Riss (5cm - 15cm) 30 sFr.
Grosser Riss (pro 10cm) 20 sFr.

 

Aufpreis, wenn Bladder aus dem Schirm raus- und reingezogen werden muss:

Fronttube onepump 90 sFr.(Liquid Force, Cabrinha, RRD wegen des komplexen Systems 150 sFr.) Hat der Schirm mehr als 5 Struts, 10 sFr. pro zusätzlicher Strut
Fronttube multipump 50 sFr.
Struts 20 sFr.

 

 

Einsenden

Schirm oder Bladder sendest du nach erfolgter Absprache (Foto und Beschrieb an Info(ät)kitedealer.ch) an diese Adresse:

Kitedealer.ch
Fly & Ride GmbH
Wassergasse 1
4573 Lohn-Ammannsegg

 

 

Garantie, Preis

Aufgrund der positiven Feedbacks aller bisher getätigten Reparaturen gewähren wir neu auf alle von uns getätigten Reparaturen lebenslange Garantie. In den oben stehenden Preisen ist Porto und Rückversand nicht inbegriffen. Die Preise dienen als Orientierungshilfe. Wir behalten uns vor, unheilbare Patienten zurückzuweisen.